• 1

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 2

    Schnuppern ist jederzeit möglich! Einfach vorbeikommen!

  • 3

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 4

    Die LeiterInnen der Binggis Gruppe freuen sich auf dich!

Hallo liebe Cevianerinnen und Cevianer!

Wenn die Schulferien vorbei sind und der Alltag wieder beginnt, schaue ich gerne zurück und lasse meinen Sommer noch einmal Revue passieren. Oft schweifen meine Gedanken dann ab und bleiben, wie sooft in den letzten Jahren bei den Lagern hängen.
Bestimmt habt ihr, wie auch ich, die Lager noch in lebhafter Erinnerung. 
Ich für meinen Teil vermisse schon jetzt den Zeltplatz in Vättis und die Abenteuer mit Avatar Aang an Pfingsten. Um die Highlights der beiden Lager zusammen noch einmal zu erleben, laden wir euch ein, am Samstag dem 09.09.17 auf der grossen Leinwand im Calvinhaussaal die Fotos vom Pfingst- und Sommerlager zu geniessen.

Ausserdem gibt es aufregende Neuigkeiten. Nachdem die langjährige Partnerschaft mit  "Chiaverio Productions" einem Ende zuging und eine grosse Lücke hinterliess, wird nun die Fackel weitergegeben an Valentin Bhend, der uns dieses Jahr zum ersten Mal wieder einen Lagerfilm präsentieren wird.

Wir freuen uns!:)

 

S' Cevi-Team