• 1

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 2

    Schnuppern ist jederzeit möglich! Einfach vorbeikommen!

  • 3

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 4

    Die LeiterInnen der Binggis Gruppe freuen sich auf dich!

Ich bin gerade daran die Website zu erneuern. Deshalb wird sie während den Herbstferien wahrscheinlich nicht durchgehend online sein oder nicht immer ganz funktionieren. 
Aber danach sollte alles wieder gehen und das hoffentlich besser als jetzt (vor allem zum Bearbeiten ist es im Moment mühsam). 

LG Vale

Hallo liebe Cevianerinnen und Cevianer!

Wenn die Schulferien vorbei sind und der Alltag wieder beginnt, schaue ich gerne zurück und lasse meinen Sommer noch einmal Revue passieren. Oft schweifen meine Gedanken dann ab und bleiben, wie sooft in den letzten Jahren bei den Lagern hängen.
Bestimmt habt ihr, wie auch ich, die Lager noch in lebhafter Erinnerung.
Ich für meinen Teil vermisse schon jetzt den Zeltplatz in Vättis und die Abenteuer mit Avatar Aang an Pfingsten. Um die Highlights der beiden Lager zusammen noch einmal zu erleben, laden wir euch ein, am Samstag dem 09.09.17 auf der grossen Leinwand im Calvinhaussaal die Fotos vom Pfingst- und Sommerlager zu geniessen.

Ausserdem gibt es aufregende Neuigkeiten. Nachdem die langjährige Partnerschaft mit  "Chiaverio Productions" einem Ende zuging und eine grosse Lücke hinterliess, wird nun die Fackel weitergegeben an Valentin Bhend, der uns dieses Jahr zum ersten Mal wieder einen Lagerfilm präsentieren wird.

Wir freuen uns!:)

 

S' Cevi-Team

Wie vom Titel hergeleitet möchten wir euch auffordern am 25.03.2017 mit so vielen Freunden zu kommen wie ihr nur mitbringen könnt. Fragt doch mal in der Schule ob Jemand kommen will denn es gibt ein cooles Programm!

Gruss 

Cevi-Team

Am 10. September findet der nationale Cevi-Tag statt, der Kindern ab ungefähr 5 Jahren offen steht! Viele Abteilungen in der ganzen Schweiz machen dabei mit und gehen dem Geheimnis im Wald nach, welches es unbedingt zu lösen gilt!

Mit diesem speziellen Nachmittagsprogramm möchte der Cevi Schweiz sein Angebot bei Kindern und Eltern bekannt machen und eine andere Art der Freizeitgestaltung aufzeigen, die den Kindern die Möglichkeit gibt, in der Natur etwas spannendes zu erleben und ihre Talente zu entdecken.

Auch Wir sind dabei und freuen uns bereits auf den Anlass! Weitere Infos gibts gleich weiter unter oder auf der eigenen Homepage www.cevi-tag.ch

Wir treffen uns am 10. September um 14 Uhr bei der Endstation des 6er Trams im Dorfkern von Allschwil. Das Programm dauert bis 17 Uhr, mitnehmen sollt ihr Waldkleider und eine volle Getränkeflasche

Falls Du fragen hast, melde dich doch bei David Marti, 076 539 81 72, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.